Jansen Design

Experience & service design

Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihnen bei der Lösung der größten Probleme ihrer Benutzer zu helfen. Mit unserem benutzerzentrierten Ansatz konzentrieren wir uns darauf, Erlebnisse über digitale, physische und Kommunikations-Touchpoints zu schaffen.

Experience

Unser Ziel ist es sinnvolle Designlösungen mit hohem Kundenerlebnis zu schaffen.

Customer experience (CX)

Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihnen bei der Lösung der größten Probleme ihrer Benutzer zu helfen. Mit unserem benutzerzentrierten Ansatz konzentrieren wir uns darauf, Erlebnisse über digitale, physische und Kommunikations-Touchpoints zu schaffen.

  • Konsumentenforschung
  • Personas & Szenarien
  • Customer Journey Mapping
  • Co-Creation-Workshops

Markenerfahrung

Wir können Ihrem Unternehmen helfen, ein großartiges Markenerlebnis zu gestalten.

  • Expectation-Mapping
  • Competitive analysis
  • Trend analysen
  • Value Proposition Design

Service design

Wir können Ihnen helfen, ein großartiges Serviceerlebnis zu bieten. Neben der Gestaltung der Kundeninteraktionen werden wir dazu beitragen, das gesamte Ökosystem um diese Interaktionen herum zu gestalten.

  • Service Prozessablauf
  • Service-Blueprints
  • Storyboarding
  • Roadmaps und Release-Strategie
  • Future Roadmap

FAQ

Sind Sie neugierig, wie Design Ihrem Unternehmen einen Mehrwert bringen kann? Schauen Sie sich einige der häufigsten Fragen an, die von Kunden gestellt werden.

Andere Dienstleistungen:

Wenn Sie ein gut gestaltetes Kundenerlebnis (CX) haben, fühlen sich Ihre Kunden geschätzt, aktiviert und involviert. Dies wirkt sich direkt auf die Wahrnehmung Ihrer Marke aus, und Ihr Unternehmen kann eine starke Marke aufbauen oder aufrechterhalten.

User Experience (UX) ist die Erfahrung, die ein Benutzer bei der Interaktion mit einem bestimmten Produkt oder einer bestimmten Dienstleistung hat. Customer Experience (CX) ist die Erfahrung, die ein Benutzer oder Kunde macht, wenn er mit einer Marke oder einem Unternehmen interagiert.

Markenerlebnis ist das Gefühl des Benutzers, wenn er sich mit einer Marke beschäftigt oder mit ihr interagiert. Erfahrung und Markenerfahrung sind subjektiv und ändern sich von Person zu Person.